Kundenstimmen

Die Zusammenarbeit mit 3D-Simulationssoftware habe ich stets als sehr zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent empfunden. Gute Erreichbarkeit sowie die schnelle, praktische und zielstrebige Arbeitsweise machen 3d-Simulationssoftware zu einem tollen Partner“, so Unger über die Zusammenarbeit mit3d-Simulationssoftware. „Sowohl mit der Software als auch mit der Betreuung sind wir rundherum zufrieden.“

Leiter Simulationsabteilung eines namhafter Verpackungsmaschinenherstellers

„Der Workshop mit machineering hat sich schon nach einem Tag rentiert.

Die Simulation verdeutlichte, dass wir in der Anlage einen weiteren Freiheitsgrad benötigen.“

Geschäftsführer eines namhaften Verpackungsmaschinenherstellers

„Mit industrialPhysics konnte ich nachweisen, dass mein neues Steuerungskonzept funktioniert.

Die in der Simulation getestete Software konnte sogar 1:1 für die reale Anlage übernommen werden.

Heute sparen wir mit jeder ausgelieferten Maschine erhebliche Kosten ein.“

Steuerungsentwickler bei einem namhaften Hersteller von Abfüllanlagen

„Ihre Simulation macht einfach Spaß.

Dank der bidirektionalen SolidWorks-Schnittstelle sind unsere Iterationszyklen derart kurz, dass es mich jedes Mal vom Hocker haut.

Vielen Dank für diese Entwicklung.“

Mitarbeiter im Bereich Berechnungen bei einem Verpackungshersteller von pharmazeutischen Maschinen.

„Wir haben sogar ein Haus für die Simulation gebaut: Unsere interdisziplinären Teams arbeiten in Projektteams direkt mit CAD und Simulation am selben Arbeitsplatz.

Die Qualität unserer Maschinen sowie die Reaktionsschnelligkeit unserer Teams bescheren uns ein starkes Wachstum.“

Führungskraft bei einem Maschinen- u. Stahlbauunternehmen für Förder- und Automatisierungssysteme

„Mit industrialPhysics konnten wir ein Projekt möglich machen, das nach klassischem Vorgehen aus Zeitgründen nicht realisierbar war.

Das Beste: Dem Kunden konnte an der Simulation eine funktionierende Steuerung inklusive HMI präsentiert werden, während die reale Anlage in der Halle gerade aufgebaut wurde.

So konnte sich dieser mit der Bedienoberfläche vertraut machen und hier seine individuellen Wünsche verwirklichen.“

Teamleiter Elektrotechnik bei einem Automobilzulieferer.

„We were impressed by the ease of use with the machineering tool right from the first time.

In our imagination, we could see the broad range of applications for our plant simulation.

And we even ship the application as a product to our customers.“

Executive Manager bei einem großen Stahlanlagenhersteller.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …